Timm Bußmann

Kassenführer

Fabian Tamsel

Schriftführer

Der Feuerwehrverein besteht aus den fördernden und aktiven Mitgliedern und wurde auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2012 gegründet. Der Vorstand besteht aus vier Mitgliedern. Zum  Gründungsvorstand gehörten Ralf Böhm (1. Vorsitzender), Frank Schrader (2. Vorsitzender), Annika Hustedt (Schriftführerin), Hans-Georg Otte (Rechnungsführer). Der erweiterte Vorstand besteht aus den aktuellen Gruppenführern und einem Beisitzer als Vertreter der fördernden Mitglieder, zur Zeit Siegfried Wälz. Seit Januar 2015 hat Andreas Bothe das Amt des Schriftführers übernommen.

Im Juli 2022 wurde der Feuerwehrverein neu gewählt und besteht nun aus Timm Bußmann (1. Vorsitzender), Isabell Tamsel (2. Vorsitzende), Karsten Bähr (Kassenführer) und Fabian Tamsel (Schriftführer).

Anfang 2023 hat Christian Meyer den Posten als 2. Vorsitzender kommizarisch übernommen, da Isabell Tamsel den Posten abgelegt hat.

Der Zweck des Vereins ist in der Satzung niedergeschrieben.

Satzung des Feuerwehrvereins

Der jährliche Beitrag für die Feuerwehrmietglidschaft, als aktiver oder passiver liegt bei 20€ im Jahr.

Beitrittserklärung Feuerwehrverein